Brust Warze Bikini ?

13 Antworten

Da wenn man dich darauf aufmerksam gemacht habe ist das doch nicht schlecht also dann hätte ich an deiner Stelle das wieder verdeckt und dann ist alles okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde denken, dass dir dein Oberteil verrutscht ist.

"was würdet ihr  über mich denken" ? gar nix, ich habe schon etliche gesehen...und du kannst auch ohne BH baden, verboten ist es nicht (aber bei Erdogan in der Türkei!).

Du gar nichts für dich dabei und über dich denken vielleicht würde ich dich nicht darauf aufmerksam machen dass Du das wieder verdeckt aber das ist doch nicht schlimmes wir sind alle nur Menschen wir sind alle nackt geboren also entschuldige das ist gar kein Problem da würde ich gar nicht schlecht ist überdenken mach dir da mal keine Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was Schlimmes aber auch. Wenn Du oben ohne gehst, sieht man sogar beide und was wäre daran so schlimm?

Und wenn ihm die Badehose runterrutscht, was siehst du dann und was denkst Du dann? Das wäre auch kein Weltuntergang.