brust schmerzen links was ist das?

Destranix  03.10.2024, 15:45

Zieht der Schmerz in den linken Arm?

Skath21
Beitragsersteller

nein

2 Antworten

Vielleicht von der Lunge, vielleicht etwas am Herzen, vielleicht ist etwas eingeklemmt oder etwas geprellt, ...?

Am besten gehst du zum Arzt. Wenn du extreme Schmerzen hast, solltest du am besten morgen zum Arzt gehen. Steh möglichst früh auf (6 Uhr oder so) und ruf die 116 117 an, frag, wer da Bereitschaft hat bzw. wo du hin sollst.

Ansonsten ruf bei deinem Arzt an und schildere da die Lage.

Du musst untersucht werden. Es kommt natürlich auf dein alter auch an es müsste ein Röntgen Bild vom thorax und Wirbelsäule wegen der Rückenschmerzen und auch ein EKG gemacht werden. Wenn es wirklich so schlimm ist, kannst du in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen.