Brust Binder in Läden bekommen?

3 Antworten

Ich habe noch nie gehört, dass es Binder woanders gibt als im Internet.

Ich habe es so gemacht: Mir eine Amazon Karte im Supermarkt besorgt und auf Amazon einen Underworks Binder gekauft (Mit die beste Binder Marke).

Casruu
Beitragsersteller

Das ist ne super idee! danke xD. Hab im moment das Problem dass meine ma des nur bar hat und ich keine 18 bin. Somit kann ich nichts bestellen ohne geld aufm konto aber mit ner Karte würde des klappen also vielen Dank

Warum kannst du dir online keine kaufen?

Vanessa903  23.01.2022, 11:19

Ich denke weil er noch keine 18 ist

Hey,

Der einzige Laden den ich kenne der überhaupt Binder verkauft ist Transtoys und der ist in Berlin :/

Die sind aber auch super, falls du online bestellen kannst. Super angenehm mit Umtausch und wenn du denen ne E-Mail schickst helfen die dir auch mit der Größe wenn du lieb fragst :)

Um wirkliche Stores aufzumachen ist der Bedarf einfach zu gering...

Casruu
Beitragsersteller

Hab auch bereits von dem gehört jedoch ist des a bissl sehr weit weg xD..dennoch danke dir!

PmMeYourCactus  19.09.2018, 23:25

Klar, dafür würd ich auch nicht von Köln bis nach Berlin fahren, aber die haben ja auch nen Online Store :)