Brust angeschwollen ist das normal?

von vorne ich im stehen - (Sport, Fußball, Brust) seite - (Sport, Fußball, Brust) angespannt sieht mans am besten - (Sport, Fußball, Brust)

6 Antworten

Die Nippel sind schon angeschwollen. Aber sowas kann ein Laie nicht beurteilen. Ob das irgendeinen gesundheitlichen Hintergrund hat oder "normal" ist, erfährst du nur bei einem Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling

Die Antworten sind alle falsch, das ist mit (sehr) hoher Wahrscheinlichkeit eine Gynäkomastie (bzw da du erst 17 bist eine Pubertätsgynäkomastie). Google diese Begriffe mal, dort kannst du dich darüber informieren und was man dagegen tun kann. Gefährlich oder sonst etwas in der Richtung ist es nicht (vorausgesetzt es ist nichts anderes, was ich allerdings nicht denke).

LG

Trainier deine brust.
Ein paar  liegestützen am tag, dadurch wird die brust gestrafft.
Aber sieht eig. villkomm'n normal aus....

YoManuel
Beitragsersteller

meine brustmuskeln sind so schon voll gross find ich und wenn ich nun noch mehr trainiere fällt das doch noch mehr auf oder?

Gutsd100S  01.06.2016, 14:16

Hatte das auch, am anfang dachte ich, dass das am fettgehalt liegt, hab abgenommen und es hat sich nicht gebessert.
Dann hab ich angefangen zu trainieren.
Da die brust ein grösseren umfang hat und mehr volum kriegt, geht das automatisch weg. Da du ja schon eine sportliche statur hast, wird das nicht lange dauern....

Gutsd100S  01.06.2016, 14:18

Und hinzugefügt, eine brust kann nie gross genug sein😉.
Oder mach es wie The Rock (dwayne johnson) und operier sie, was nicht zu empfehlen ist, denn das ist kein grosser aufwand.

Hör nicht auf die, das ist einfach eine trainierte Männerbrust.