Brust anfassen..normal in meinem alter?
Also...ich bin 13 und habe seit einem Monat einen Freund(15) ...mein kleines Problem ist, das er mich heute gefragt hatt ob er mir irgendwann wenn ich bereit dazu währe mal über die Brust streichen darf also erst mal nur über dem T-Shirt ...die Sache ist die...vom Grund Satz her währe ich bereit...ich gehe in die neunte Klasse und alle in meiner Klasse sind 15-16 ich bin die jüngste sogar noch von den 7klässlern... naja daher das ich mein ganzes Leben immer schon mit älteren und nicht mit Gleichaltrigen aufgewachsen binn, bin ich auch schon etwas reifer als man es in meinem Alter so ist..ich will warten bis ich 14 bin also bist zum 2.1.2017... aber ich habe Angst das das einfach noch zu früh ist...obwohl es ja keiner erfahren würde aber ich habe Angst mit mir selbst nicht im reinen zu sein...machen das andere im meinem Alter auch? Also sich an dieBrust fassen lassen?? Und ich weiß auch zu 100% das mein Freund nicht nur darauf aus ist er würde auch viel viel länger warten!
9 Antworten
Das musst du einfach spontan entscheiden...je nach Situation und aus dem Bauch heraus ist das beste.
Und hinterher weißt du auch ob du sowas nochmal machst oder nicht.
Jedenfalls ist dein Freund ein netter Kerl!!
Andere hätten dich, ohne zu fragen ob es dir recht ist, an den Busen gegrabscht.....
1. Mess dich nicht an anderen - egal ob gleichalt oder älter.
2. Wenn du denkst, dass du bereit bist, dann ist das ok. Für einen 15jährigen ist es normal, die Brüste der Freundin anfassen zu wollen. Für eine 13jährige ist es durchaus früh, aber ob es "zu früh" ist kann man schwer sagen. Es gillt: wenn du ihm vertraust und bereit dafür bist, dann halte ich es für ok.
Jungs haben in dem Alter den Drang sowas zu tun bzw zu fragen. Das ist zwar nicht unbedingt typisch da du jünger bist, aber verlass dich auf das was du denkst / fühlst.
Da hat SoEinTyp16, recht, nur wenn du es selber möchtest, kann dein Freund dich berühren. Das sollte man nicht abhängig machen ob es ander auch machen.
Und es ist schön von ihm, dass er dich gefragt hat. Ist auch nicht immer so.
Wenn du es nicht magst, dann lasse es nicht zu. Ein schlechtes Gewissen brauchst du deshalb nicht zu haben.
Ich finde es nicht schlimm (bin 13).Du musst aber selber für dich entscheiden ob du es willst und ob du dich dabei wohl fühlst,weil mach nichts was du nicht willst!Und wenn er so einer ist der wartet dann sag ihm das du noch nicht willst (falls du noch nicht willst) und er muss dann halt warten eine beziehug besteht hatlt nicht nur aus begrabschen