Brüste wachsen durch Lebensmittel?

8 Antworten

Hi,

du bist erst 16, dein Körperbau kann sich noch verändern, ohne dass du extra Schokolade/Chips/Burger essen musst. Du kannst auch Strafübungen machen, dadurch können die Brüste ohne OP etwas größer wirken. Entweder die Handflächen für ca. eine halbe Minute zusammenpressen (mehrer Übungen täglich) oder durch Eisstücke das Dekollete straffen.

Hab auch mal gehört, dass die Brüste vom Spinatessen größer werden sollten, aber ob das wirklich stimmt, kann ich nicht sagen.^^

Goxon  09.02.2013, 17:18

*mehrere Übungen täglich

wenn es so einfach wäre mit essen größere brüste zu bekommen,dann gäbe es keine brustop's oder? leider lagert sich das zugenommene fett an den hüften oder bauch ab. vielleicht bleiben deine brüste nach einer schwangerschaft größer :D

Also wenn man abgepacktes Fleisch isst aus dem Supermarkt können die Brüste schon schneller wachsen , sie werden mit Hormonen frisch gehalten die bei dem esser natürlich auch wirken (können) Lg

Sei zufrieden mit dem wie es jetzt ist.Außerdem geht das Wachstum noch bis 21 Jahren weiter.Liebe Grüße

Dies ist ein allgemeiner Irrglaube ! Kein Lebensmittel vergrößert die weibliche Brust