Brüste tun beim seilspringen weh

10 Antworten

vielleicht solltest du dir für den sport einen sport - bh besorgen, die sitzen besser und haben einen besseren halt

Mit einem guten Sport-BH sollte eigentlich das Problem behoben werden können.

nimm lieber nen sport-bh sonst hengen dein Brüste bald bei den knien

Sport-BH könnte helfen ;)

hab ich auch manchmal benutz dann einfach ein Sport-BH der sollte helfen aber das ist normal da deine Brust gewächst kommt drauf an wie alt du bist aber ich denke du bist so teenie denn sonst würdest du kein seil springen sprech mit deiner Mutter darüber die weiss bestimmt einen Rat