Brüste nach OP unterschiedlich groß?

weisserbueffel  12.10.2024, 12:59

Wer hat es dir denn gesagt?

SwissQueen01
Beitragsersteller

Eine Freundin, wieso?

7 Antworten

Das kann unterschiedlich sein, wenn die Brusttaschen unterschiedlich ausgebildet sind, sie auf dem Muskel liegen oder es andere anatomische Unterschiede gibt. Bei der Sendung "Verpfuscht" auf sixx wird über solche Probleme nach Schönheits-OPs berichtet und professionelle Chirurgen beheben diese, sehr aufschlussreich.

Das beste wäre, wenn du deine/n Arzt/Ärztin der das gemacht hast konsultierst. Es könnte sein, dass es etwas dauert bis sich alles Erholt hat und die Brüste dann wieder gleich gross ausschauen.

Ich würde an deiner Stelle einfach zur entsprechenden Person und dort fragen woran das liegen kann und wie lange das dauert usw... gegebenenfalls kann der bzw die Ärztin eine korrektur vornehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr viele Menschen haben unterschiedlich große Brüste.

Brüste sind immer unterschiedlich. Durch die Grösse kommt das vielleicht mehr zum Vorschein.
kann auch sein, das eine noch etwas mehr geschwollen ist als die andere ☺️

Meine Zwillinge sind auch unterschiedlich groß. Es ist etwas ganz natürliches.