Brühwürfel essen - gefährlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal gefährlich ist es nicht :) Ich würde an deiner stelle jetzt viel Wasser trinken!

Locmariaquer  25.07.2013, 19:28

aber heißes, damit wieder alles stimmt :)

anstelle eines Brühwürfels solltest Du mal was vernünftiges essen.. Dein Gewicht von 43 kg bei einer Grösse von 1,68 ist eindeutig!!!!!!! zu niedrig , Du bist ...um es krass zu sagen MAGERSÜCHTIG!!!! also krank!!!! werde wach und esse was richtiges , gehe zum Arzt der hilft Dir, was sagen denn Deine Eltern zu Deinem Gewicht ?

MissSweetgirl
Beitragsersteller

Ich war schon immer sehr dünn, meine ganze Familie mütterlicherseits ist sehr schlank.

Sabsy1983  26.07.2013, 13:21
@MissSweetgirl

Aber warum isst man dann Brühwürfel??????? wenn du Hunger hast, ess doch was anderes, also Lady Cop hat es auf den Punkt gebracht !!!!!!

Mach Die keine Gedanken. So etwas ist nicht gefährlich. Es ist nur merkwürdig, weil es gegen Hunger nicht wirklich hilft. Übrigens würde es Dir nicht schaden, wenn Du etwas mehr essen würdest. Du wiegst relativ wenig.

viel wasser nachspülen, aber warum isst man brühwürfel, wenne hunger hast, dann ess doch was richtiges, du bist nicht zu dick

Was hast Du den für einen eigenartigen Geschmack ? Das ist ja wie Salz lecken :) Trink mal genugend Wasser.