Brüder viel zu besitzergreifend?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir das nicht mehr gefallen. Deine Brüder sind nicht Deine Erziehungsberechtigten.

Handle nach DEINEM Ermessen. Auch, wenn Ihr Türken seid - Ihr lebt in Deutschland.

selin2302
Beitragsersteller

Das Problem ist nur die Angst vor meinen Brüdern. Sonst würde ich mir das ja niemals gefallen lassen..

beangato  26.02.2017, 16:37
@selin2302

Lass Dir die Angst nicht anmerken, sie können Dir GAR NICHTS.

Solange Du "kuschst" und alles machst, was sie verlangen, machen sie immer weiter.

mach sie darauf aufmerksam das wir hier in deutschland sind und du dich mit jungs treffen darfst wie du willst... bin auch 17 und kann das gar nicht nachvollziehen, habe auch ne kleinere schwester

selin2302
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Versuch doch mal den Spiess umzudrehen, wenn deine Brüder sich nicht so verhalten wie es deinen Vorstellungen entspricht stelle sie einfach auch vor ihren Freunden bloss

Also auch mein Tipp ist, du musst unbedingt mit deiner Familie reden. Wenn du Angst vor deinen Brüdern hast, dann fang nicht gleich bei Ihnen an, sondern rede erst einmal mit deiner Mutter/ deinem Vater/ deiner Schwester, vielleicht können die dir ja helfen deinen Brüdern klar zu machen, dass sie dein Leben nicht bestimmen dürfen!!
Vielleicht kannst du dich auch zuerst an eine gute Freundin wenden und mit der die Sache durchquatschen, das hilft meistens auch :)
Und Kopf hoch, das wird schon

Tja , dann sag deinen Brüdern das , und sag auch wenn das nicht klappt haust du ab :)

selin2302
Beitragsersteller

Ich habe Ihnen es schon gefühlte 100x gesagt. Ihre Antwort lautet fast immer "Du bist eine Frau und meine Schwester, du darfst sowas nicht,wir müssen dich beschützen." Sind halt beide dumme Menschen.(Sorry wenn ich das so sage.)

Und weglaufen mit 15, ohne Geld und Dach über dem Kopf? Meine Eltern würden mich außerdem Köpfen wenn sie mich wiederfinden würden..

Trotzdem danke für deine Antwort

Nununununu  26.02.2017, 16:31
@selin2302

Klar wollen sie dich beschützen aber das darf nicht zu weit gehen , zieh doch zu einer freundinn für BeTräge haben ja noch frei 😂