Brücke Turnen?
Wie gut könnt ihr die Brücke und habt ihr Tipps wie man sich davor aufwärmt und wie man die leichter lernt?
3 Antworten
Hi, also ich wärme mich eigentlich nicht extra für eine Brücke auf. Aber wenn man es machen möchte, kann ich empfehlen die Hände von oben nach hinten an eine Wand zu drücken und in die Position der Brücke zu dehnen. Wenn dein Rücken schon bisschen gedehnt ist, würde ich mich erstmal auf den Rücken legen und dann langsam in die Brücke hoch drücken. Falls du das erstmal nicht schaffst, würde ich jemanden fragen, der dir Hilfestellung gibt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Eigentlich spielt es keine Rolle, ob du etwas langes oder etwas kurzes anziehst. Das wichtige ist, dass du dich wohl fühlst!
Also ich wärme mich eigentlich garnicht mehr auf aber vlt hast du eine Freundin die ds auch lernen will den ich habe das immer mit meiner Freundin auf dem Trampolin geübt das sie dich einpaarmal hält und dan du sie es geht natürlich auch mit einem Elternteil
hoffen konnte helfen viel glück weiterhin ! :)
ja würde ich euch empfehlen kommt draufan wie beweglich ihr im rücken seit aber ja wärmt euch lieber zuerst auf mit Normalen brücken oder rädern
So also aufwärmen tu ich mich nie 🙈 aber ich habe es gelernt in dem ich auf eine Erhöhung nach hinten runter gegangen bin und dann auf dem Boden und dass konnte ich es irgendwann. Wenn dir das nd hilft suche einfach h auf Youtube oder so nach Tutorials
Natürlich. Was soll ich anziehen für Brücke lang oder kurz?