Bruder weint soll ich zu ihm gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

3 Antworten

Ja

Ist jetzt schwer zu sagen wer da an was schuld ist, weil man euch beide nicht kennt, aber ich würde einfach hingehen und mit ihm die Situation besprechen. Vielleicht könnt ihr beide draus lernen.

Nein

Mag für manche vielleicht etwas hartherzig sein aber wenn er angefangen hat dich mit Spielfiguren zu bewerfen und du daraufhin das Spiel abgebrochen hast sowie er sich jetzt zurückgezogen hat und weint

würde Ich Ihn in ruhe lassen

er muss auch lernen das es sowohl Niederlagen als auch Dinge gibt die hinzunehmen sind - auch wenn es manchmal es sich als schwierig gestaltet.

Nein

Lass ihn heulen. Er muss lernen das sein Verhalten Konsequenzen hat.