Bruder von meiner festen Freudin beleidigt mich was tun?

Mugua  24.04.2023, 23:21

Und wo sind da jetzt die Beleidigungen?

ADImitIOk
Beitragsersteller

er sagt noch mehr das waren nur beispiele

4 Antworten

Also das ist natürlich schwierig. Ist wohl das beste wenn du dem Jungen sagst, das du nicht so gut mit solchen Sprüchen umgehen kannst und das es dich verletzt und er es bitte lassen soll sonst spielst du halt nicht mehr mit ihm.

Er schaut zu dir auf und findet dich cool. Er neckt dich. Er meint es nicht böse :-)

Hast nur zwei Möglichkeiten. Entweder du stehst darüber und versuchst dir zu verdeutlichen das er einfach noch 9 ist oder aber du musst selbst konsequent sein.

Ich sehe die von dir geschilderten Bemerkungen nicht direkt als Beleidigung. Wäre ich jedoch an deiner Stelle und es würde mich stören dann würde ich mir das auch nicht gefallen lassen. Würde ihm sagen das ich gerne mit ihm spiele und zeit verbringe aber er solche Bemerkungen unterlassen soll. Kommen die dann doch würde ich aufstehen und gehen.

Aber wie gesagt. Wenn das wirklich alles ist was er sagt dann wird er es aus meiner Sicht nicht böse meinen. Das ist ein sticheln wie es auch unter Freunden üblich ist.

Er ist neun, ein wenig kabbeln musst du schon abkönnen.

ansonsten, du bestimmst wieviel Zeit und Aufmerksamkeit du ihm schenkst, das kannst du auch reduzieren/steuern.