Bruder terrorisiert die ganze Familie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder ist ein richtiger Großkotz und ein arroganter Schnösel, dem leider noch nie jamandem die Meinung gegeigt hat.

Da müsste mal der Vater oder eine andere Respektperson ein Machtwort sprechen.

KoM0004
Beitragsersteller

Stimmt da hast du leider Recht.

Sprecht mit euren Eltern. Wenn das nichts bringt, sprecht mit ihm. Wenn das auch nichts bringt, versucht ihn zu ignorieren. Und wenn es nicht auszuhalten ist, ab zum Jugendamt.

Tja - wenn Deine Eltern das so zulassen, ändert er sich nie.

ICH würde ihm mit Rauswurf drohen und das auch machen, wenn er seine Show weiter abzieht.

KoM0004
Beitragsersteller

Wenn wir im sagen das er ausziehen soll würde er nur jeden Tag wieder kommen. Und dann wieder. Und so würde das weiter gehen.

beangato  02.09.2019, 18:19
@KoM0004

Dann redet nicht, sondern handelt gleich. Danach wechselt Ihr das Schloß.

Er ist alt genug, sein Leben selbst zu meistern.

Wenn sich der "Kleine" doch so sehr von seiner Familie beeinträchtigt fühlt, so sollte er, da er ja ehedem erwachsen ist und selbst für seinen Unterhalt sorgen kann, einfach ausziehen.

Allerdings wenn Deine Eltern gewillt sind dies hinzunehmen, so wirst auch Du sein Fehlverhalten hinnehmen müssen - oder Du musst ausziehen.

KoM0004
Beitragsersteller

Nicht von meiner Familie. Sondern vor meinem Bruder. Wäre er nicht so geworden wie er eben jetzt ist würde ich ihn auch gern haben. Damals war er ganz anders. Aber darum geht es jetzt eigentlich nicht. Es geht darum das er geht.

Deinen Eltern sagen, dass die ihn Raus werfen sollten...

KoM0004
Beitragsersteller

Das nützt aber nicht viel weil er einfach jeden Tag vor unserer Tür stehen würde.

MsMagikarp  02.09.2019, 18:27
@KoM0004

Dann ruft man die Polizei und lässt ihn von der Polizei weg bringen...

KoM0004
Beitragsersteller
@MsMagikarp

Er kommt dann aber Tag für Tag wieder nur um uns in den Wahnsinn zu treiben.

MsMagikarp  03.09.2019, 08:10
@KoM0004

Dann sagt die Polizei, er darf das Grundstück nicht mehr betreten und wenn er es doch macht, bekommt er richtig ärger...