Von eigener Familie ungerecht behandelt, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du mal mit jemanden drüber reden der etwas Einfluss auf deine Mutter/Familie hat oder jemand der dir helfen will das wieder hinzubekommen. Das geht halt gar nicht wie du die Umstände beschreibst. Hast du das schon mal jemanden Anderen erzählt wie mit dir umgesprungen wird? Einem Lehrer, Nachbarn, anderen Verwandten oder Freunden? Die könnten dir doch Bescheid leisten und dich unterstützten.  Viel Glück noch Ich hoffe ja du bekommst das in den Griff. Liebe Grüße RubyGrace :)

Xalaz21
Beitragsersteller

Nein habe ich bis jetzt noch nicht, werde ich aber demnächst tun
Danke für deine Hilfreiche Antwort :)

Wenn ich so zurückdenke hätte es glaube ich viel geändert wenn ich einfach mal mit meiner Mutter hingesessen wäre und mit ihr mal Klip und Klar geredet hätte.

NoahZedd  18.02.2017, 15:36

Natürlich darfst dir nicht denn Mund verbieten lassen aber sie zu beleidigen ist auch keine Lösung auch wenn sie es tun du musst einfach über ihnen stehen und etwas Selbstvertrauen fassen 😅

Xalaz21
Beitragsersteller

Das Problem ist ja aber dass meine Mutter mich genau so sieht wie es meine Geschwister tun : Respektlos & Frech
Natürlich habe ich Sachen gesagt die nicht hätten sein müssen aber ab einem gewissen Zeitpunkt wollte ich mich auch nicht mehr ständig beleidigen lassen
Als ich klein war hat mich mein eigener Bruder sogar "gemobbt" & erniedrigt wegen meinem Körpergewicht und es hat niemanden interessiert