Bruder mit Kumpel/Freund erwischt

10 Antworten

Frag ihn wann er dir seinen Freund mal richtig vorstellt. Dann wird er verstehen, dass du es nicht schlimm findest.

Am besten gehst du in sein Zimmer wenn er allein ist machst die Tür zu stellst dich davor und fängst einfach an zu reden.

reden. nimm ihn dir zu seite und rede darüber. sag ihm erst das es dir egal ist ob es ein Versuch war oder ob es ihm ernst ist, das es dich nicht stört wenn er eben Schwul wäre. mach ihm deutlich das du hinter ihm stehst und das er auch keine Angst haben braucht das du seinen freun/kumpel darauf ansprichst. da hilft echt nur mit ihm reden und ihm vllt auch anbieten sich mit ihm zusammen in das Thema einzuarbeiten. wenn er sich sicher ist das er dich als Rückhalt hat, wird alles was Fals er den schwul ist noch kommt leichter für ihn werden.

Sag ihm doch, dass du es absolut nicht schlimm findest, und dann könnt ihr das Thema totschweigen. Er soll sich halt nur nicht für etwas ganz normales "falsch" fühlen.

Dann rede mit ihm , und erkläre ihm deinen Standpunkt.

Und ob er dann schwul ist --oder nicht --stellt sich eh erst raus--

wie er sich in der Zukunft sexuell orientiert.

Kann--aber muss keine pubertäre Phase sein.Und wenn nicht --auch okay.

pw