Bruder im Schlaf Haare abgeschnitten!

16 Antworten

Hallo TheBae,

hier möchte ich anfangs Goethe zitieren ... "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

Man kann eigentlich noch so fest schlafen, doch irgendwie merkt man so etwas schon. Vielleicht nicht gleich am Anfang, doch das jemand einem die gesamten langen Haare abschneidet ohne das man es merkt, ist für mich unvorstellbar.

ich will's meiner Eltern sagen, aber er bettelt mich an, ich soll es denen nicht erzählen!!

Wenn dem so wäre, würden es Deine Eltern sofort sehen und von daher kommt Deine o.g. Aussage etwas komisch rüber. Zwinker

Doch Du hast Glück im "Unglück", denn es sind ja Herbstferien und bis die Schule wieder angefangen hat, hast Du Dich auch an Deine neue Kurzhaarfrisur gewöhnt.

Allerdings sollte der "kleine" Übeltäter schon eine angemessene Strafe bekommen. Gehe zum Frisör auf seine Kosten* (Taschengeld)*, ist dann so wie Schmerzensgeld (für ihn auch, denn wenn es an seine "Mäuse" geht, tut ihm das garantiert sehr weh)

Liebe Grüsse Lea

TheBae
Beitragsersteller

Ich habe ein sehr tiefen schlaf! Mich muss man richtig schütteln bis ich wach werde, hatte immer Probleme damit! Auch wenn es draußen Krieg geben würde, würde ich's sicher nicht merken/hören :)

SchwarzwaldLea  14.10.2014, 22:12
@TheBae

Hallo TheBau,

... ok ... und sorry ... diesen Tiefschlaf konnte ich mir ... so gar nicht richtig vorstellen.

Dann hoffe ich sehr, dass Du ... das Geld für den Frisör bekommst ... und Dein Bruder eine saftige Strafe, denn so geht es wirklich nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn Du ein "kleines" Feedback gibst ... was Deine Eltern so sagten ...

Der Frisör wird Dir bestimmt was richtig tolles "zaubern". (wünsche Dir viel Glück)

ganz liebe Grüsse von mir zu Dir

Abwarten deine Eltern wird ja wohl auffallen das du deine Haare geschnitten bekommen hast.

"Hey, was ist denn mit deinen Haaren passiert?" - "Öh.. Rasenmäherunfall".

Wie stellst du dir das vor? Es gibt Grenzen, die man auch unter Geschwistern nicht überschreiten darf, also nimm ihn nicht in Schutz.

Erzähl es deinen Eltern. Solche Sachen sollte man seinen Geschwistern wirklich nicht durchgehen lassen.!
Aus diesem Fehler muss er lernen, das ist keine Kleinigkeit.

erzähls lieber deinen eltern, geht ja so nich :0 und geh am besten zum frisör und mach dir ne schöne frisur vll stehen dir ja kurze haare? :3