Bruder geblitzt und ich kriege Strafe?

1 Antwort

Wie läuft das nun weiter ab, wird mein bruder direkt das Schreiben mit dem Bußgeld/strafe?

Sicher.

was passiert wenn die Ermittlungen der Behörden angeben sollten, dass unsere Angabe nicht stimmen würde z.b. aufgrund des blitzerfotos oder einer Ähnlichkeit und unsere Angaben angezweifelt werden sollten, Kann so etwas in der Regel passieren?

Sowas passiert üblicherweise nicht. Wenn du seine Daten angibst, wird er auch bestraft. Wenn er dies bestreitet, wird vmtl. das Foto mit dem Ausweisbild verglichen und dann klärt es sich ja schnell auf.