Bruder fühlt sich angezogen?

danikater  31.01.2024, 00:16

In deiner Frage schreibst du niergends wie alt dein Bruder ist?

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 06:16

2 Jahre älter

2 Antworten

du hast keine falschen Signale gesendet. Er versucht einfach was geht und da spielt auch Dreistigkeit mit.

Es wird an dir hängen bleiben: Wenn der Moment kommt wo er dir zu nah kommt, musst du bereit sein und laut und überzeugt sagen was er darf und was nicht. Es muss ihn auf Anhieb einschüchtern und kalt erwischen. Er soll überrascht sein und eventuell hast du ein schlechtes Gewissen danach. Das ist aber oke

Tebabus2301  31.01.2024, 00:59

Nichts für ungut, aber Du schreibst absolut nicht wie eine 14-Jährige, hast du etwa einen älteren Mann beauftragt, dass für dich aufzuschreiben?

Bombrider  31.01.2024, 04:02
@Tebabus2301

das... uhm... das liegt vielleicht daran, dass ich n' steinalter Bock bin :D

..naja.. Mitte des Lebens, sagen wir mal ^~^

Wenn er dich noch mal ungehobelt anfasst, dann dreh doch einfach sein Genital um 540 Grad, danach kann er dich nicht mehr belästigen, ohne vor lauter Kastrationsängsten inkontinent zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung