Bruder fasst mir an den Hintern und ist dann sauer auf mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Meinen Eltern will ich es nicht sagen"

Das ist aber genau das, was Du jetzt tun solltest. Dein Bruder drangsaliert und belästigt Dich und hört trotz Deiner Abwehr nicht auf. Es ist die Aufgabe Deiner Eltern, Dich zu schützen und für Dich zu sorgen und v.a. auch ihn im Griff zu halten.

Du MUSST es deinen Eltern sagen! Sie sind verpflichtet, dich vor solchen Übergriffen (auch gegen den eigenen Bruder) zu schützen! Und wieso sollte sie das traurig machen? Mich würde es als Vater wütend auf den asozialen Sohn machen!

Ich habe es noch niemandem gesagt, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Wie kommt es, dass solche „Geständnisse“ immer zuerst bei GF stattfinden?

Natürlich den Eltern sagen.Mißbrauch jeder Art lebt vom Schweigen und der Scham der Eltern.

Kannst ihn ja einmal vorwarnen.Die meisten Eltern sind nicht so umwissend,dass sie sich nicht vorstellen können,das ein Bengel mit 14 auf blöde Ideen kommen könnte.

Wichtig in seinem Interesse,dass er damit nicht durchkommt.

Puh, das tut mir sehr leid, da ich auch eine Zwillingsschwester habe. Wir waren aber immer schon unzertrennlich, bis heute.

Wenn er das gar nicht einsehen will, dass du das nicht möchtest, hilft nur ein Gespräch mit euren Eltern. Du kannst ihm das ja vorausschicken, vielleicht überlegt er es sich dann noch mal.