Bruder belästigt mich/ kommt immer rein wenn ich nichts an hab bzw wenig?

6 Antworten

Schließe nächstes mal die Türen ab, dann kann sowas nicht mehr passieren!

Hi Lisa,
Ich kann verstehen wie du dich fühlst denn meine Mutter kommt auch manchmal einfach rein.
Ich würde wenn ich du wäre,würde ich mal mit ohm reden.Vielleocht hilft es ja

Würde das deinen Eltern mal sagen, das dein Bruder einfach bei dir reingeht und dich nackt sieht.

Ich glaube nicht das deine Eltern das dann gefällt.

Hallo,
Ich denke dein Bruder macht das sicherlich nicht mit Absicht. Er sieht dich bestimmt noch als kleine Schwester. Vor einigen Jahren habt ihr euch beide wahrscheinlich nackig gesehen und ihr wart vieleicht auch zusammen baden etc. er meint es bestimmt nicht böse.
Du bist 14 und nun in der Pubertät. Dein Körper verändert sich und du entwickelst auch vor Familienmitglieder Scham. Das ist ganz normal und sollte respektiert werden.
Sag deinem Bruder, dass du nun Scham entwickelst und du nicht möchtest, dass er unangeklopft dein Zimmer oder Bad betritt. Er wird das verstehen und sich vielleicht zurück erinnern, dass ab einem gewissen Alter bei ihm auch seine Scham begonnen hat.
Alles Gute

da gibt es eigentlich nur die Möglichkeit rechtzeitig Bad oder Zimmer von Innen abzuschließen, dann sollte nichts passieren...

Liiiissaa
Beitragsersteller

Wir haben zwar Schlösser aber keine Schlüssel

schwarzwaldkarl  29.08.2016, 20:20
@Liiiissaa

das mit Skype lassen wir, nicht dass ich mit meiner Frau noch Probleme bekomme... ;-)

Klar, das verstehe ich dann eher kein Schlüssel...   Könnte man unter Umständen aber besorgen... ein neues Schloss mit Schlüssel kostet vielleicht 5 €, aber Deine Eltern sollen Deinem Bruder auf die Finger schlagen..

Liiiissaa
Beitragsersteller

Hast du Skype oder so? Dann schick ich dir nen Bild

Liiiissaa
Beitragsersteller

Kann nicht abschließen 😐 Wir haben keine Schlösser fürs Bad 😭

schwarzwaldkarl  29.08.2016, 20:00
@Liiiissaa

habe noch nie eine Türe ohne Schloss gesehen  ;-)  Dann solltest Du es Deinen Eltern sagen, dass sie dem Knaben die Leviten lesen...   ;-)