Bruder beim pinkeln helfen geht immer schief?
Danke für die Antworten
5 Antworten
Heyy, es gibt auch spezielle Kinderstehklos, die auf die Höhe von Kindern befestigt sind. Hochheben kannste ihn natürlich auch aber das ist ein bisschen schwierig, weil du musst schauen, dass nichts daneben geht. Wie macht ihr es denn, wenn er draußen pipi muss? Er muss sich einfach nur hin stellen und du kannst ja seinen Pullermann ein bisschen festhalten, sodass er sich nd selber anpinkelt. So würde ich das auch in der Kabine machen und ihm dann erst zeigen wie man es richtig im stehen macht wenn er so ca 5 oder 6 ist.
hi bin M12 und hab auch einen kleinen Bruder der is schon 8 jahre alt also kann das schon alleine aber früher sind wir oft dann zusammen in eine Kabine gegangen und haben dort beide halt im stehen gepinkelt. Ganz am Anfang hab ich ihm auch bisschen geholfen beim hose auf machen oder auch gezielt. Ist jetzt eig nicht schwer. Wenn du mit ihm unbedingt ans pissvoir gehen willst dann warte bis er so ungefähr mit seinem penis auf der richtigen höhe ist also wenn er groß genug ist. Weil ihn hoch halten und dann schauen das nix daneben geht ist wahrscheinlich schwierig
Ich würde aufs normale Klo gehen anstelle von hochheben. Dort kann er ja auch stehen.
Meine Nichte konnte sich in dem Alter alleine aufs Klo setzen. Beim Saubermachen hatte ich dir dann geholfen. War aber meist nur bei einem Stinki notwendig.
Einfach im Sitzen wenn er das im Stehen noch nicht selbst kann?