Bruder beim pinkeln helfen geht immer schief?

Sandkorn  10.08.2024, 13:29

Wie alt ist denn Dein Bruder?

FASFAS
Beitragsersteller

4 Jahre alt

4 Antworten

Ich würde aufs normale Klo gehen anstelle von hochheben. Dort kann er ja auch stehen.

Meine Nichte konnte sich in dem Alter alleine aufs Klo setzen. Beim Saubermachen hatte ich dir dann geholfen. War aber meist nur bei einem Stinki notwendig.

Einfach im Sitzen wenn er das im Stehen noch nicht selbst kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Wieso gehst Du mit ihm nicht einfach auf eine normale Toilette wenn er noch zu klein ist um mit ihm an ein Pissoir zu gehen? Das kann doch nicht so schwer sein?