Bruder auf den Mund küssen..

17 Antworten

Ich denke wenn du es den Leuten erklärst da brauch man da keine Grosse Nummer machen. Das ist schon OK. Lass die anderen sonst denken was sie wollen, die Haubtsache ist es Das ihr Brüder eben damit der Begrüßung Klar kommt. In manchen Familien Umarmen sich doch auch die Familie Mitglieder, und geben sich ein Pussi zur Begrüßung, und zum Abschied. Das ist doch nicht schlimm, sondern ein Zeichen, das man sich sehr Achtet und mag.

Wie süß ^^

Ich wollte immer einen älteren Bruder haben, allerdings ist es nun eine ältere Schwester geworden, die ich trotzdem über alles liebe. Meine Schwester küsse ich zwar nicht auf den Mund, dafür aber meine zwei besten Freundinnen. Das machen viele so - also warum nicht auch dem Bruder einen fetten Schmatzer verpassen? Eine meiner besten Freundinnen hat zwei jüngere Brüder, die sie ebenfalls regelmäßig auf den Mund küsst. Du siehst: Du bist nicht seltsam, weil du deinem Bruder zeigst, dass du ihn lieb hast. :)

lg

Jedem das seine, aber ich wüde bestimmt erst einmal komisch schauen.

Mit meinr Schwester würd ich das NIIIEE machen (kommt aber daher das ich sie nichjt mag hhahaha :D)

Ihr macht das seit dem ihr klein Seid- das finde ich nicht schlimm. Es ist schön wenn ihr euch vertragt,

Vlt. wirkt es für andere Leute komisch- das kann ich mir durchaus vorstellen- aber ihr seid ja Nur Geschwister und dann ist das oke..

Ich würd trzd. eher ein Küsschen links ein küsschen recht... Oder: eine Umarmung finde ich viiiel Persönlicher als einen Kuss :O!!!!!

Hey,

also ich finde das völlig in Ordnung! Naja, machen nicht viele und es ist vielleicht nicht üblich, in dem Sinne, aber ich finde es trotzdem überhaupt nicht unnormal! Mein Bruder und ich machen das auch, seit wir klein sind (er ist 18 und ich 20). Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich bin froh, ihn als Bruder zu haben. Ist doch schön dass ihr auch so ein gutes Verhältnis zueinander habt, das ist was ganz Besonderes und da solltest Du nichts darüber stellen, was andere darüber denken!