Feuchter Kuss?

8 Antworten

Nein,..ich finde das ekelhaft. Hält ihn aber nicht ab andere Leute zu küssen, die das mögen und die er mag.

Nein. Sie bekommt keinen Ärger dafür, weil sie es nicht böse meint und das ja nichts schlimmes ist, aber ich dreh den Kopf weg, schiebe sie weg oder stehe auf.

Nein meiner darf das nicht..

Wenn er es versucht zieh ich meinen kopf nach hinten dann weiß er schon das ich das nicht mag . wir kuscheln dann trotzdem weiter nur ohne eben ohne knutschen 🤗

Auf die Nase und Wangen ja. Aber nicht so, dass er die Schleimhaut berührt. Ich möchte keine Hundebakterien in mir haben.

Meine machen es auch immer zur Begrüßung 😅 finde ich nicht so schlimm .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung