Bruder?

2 Antworten

Freundschaft wäre in Ordnung. Mehr geht auf keinen Fall! Da müssten beide noch mindestens 4 Jahre warten, besser mehr. Beide sind noch junge Kinder!

Nichts das ist viel zu jung. Man sollte da nicht zu viel reininterpretieren sonst kann es zu Depressionen führen.

HeyMoritz887
Beitragsersteller

Was kann man da machen gegen

STORM47  29.04.2022, 18:45
@HeyMoritz887

Ich weiß nicht wie dein Bruder ist. Auf jeden Fall nichts überstürzen. Ihr könntet versuchen es in Richtung Freundschaft zu lenken.

HeyMoritz887
Beitragsersteller
@STORM47

Ok ich Versuchs dann man ich muss ihn auch nochmal dann fragen was er dazu sagt

STORM47  29.04.2022, 18:48
@HeyMoritz887

Aber wie schon gesagt sei bitte vorsichtig damit. Meine Eltern haben da (in einer ähnlichen Situation) echt Mist gebaut.