Wie kann ich den Browserverlauf vom IPhone und IPad löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bereits im Browserverlauf besuchten Seiten kann der Admin bei euch nicht sehen. Bei Deinem Arbeitgeber werden nur die Seiten geloggt, die Du im Firmen WLAN besuchst, also keine Sorge.

Im Safari Browser von iPad und iPhone hast Du unten dieses Symbol, welches wie ein aufgeschlagenes Buch aussieht. Darunter befinden sich die Favoriten und Dein Verlauf, wenn Du auf Verlauf klickst erscheinen die besuchten Seiten in der Chronik und unten rechts ein Papierkorb Symbol. Dann kannst Du einzelne Einträge oder alle Einträge löschen.

Normalerweise erscheint, wenn man in die Google Leiste geht, und anklickt, ja der Browserverlauf, ganz unten steht 'Verlauf löschen' (kann man per Einstellungen auf dem Gerät wieder zurücksetzen).

FrauStressfrei
Beitragsersteller

Und bei Safari ?