Brotkrümmel aufsammeln im Aufenthaltsraum?

4 Antworten

Mit der Handkante vom Tisch schieben, mit der anderen Hand auffangen und in den Müll damit.

EasternPremise
Beitragsersteller

hab auf boden gekrümmelt, tische gibt es nicht

Saim0n  19.06.2023, 10:40
@EasternPremise

Große Brocken aufsammeln, der Rest geht im Straßendreck unter, der über die Schuhe reingetragen wird.

wennn es keinen besen und nichts gibt, kannst du es wahrscheinlich liegen lassen, dann nehme ich an, daß der gemeinschaftsraum einmal am tag gereinigt wird. die krümmel vom tisch kannst du ja entfernen.

(in der schule oder im büro hebst du ja die krümmel normalerweise auch nicht auf)

Am besten nächstes Mal eine Serviette auf dem Oberschenkel legen und darauf krümeln. Wenn ich im stehen Essen möchte würde ich tatsächlich nach draußen gehe. Ich finde das gehört sich so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ich würde mir ein Zeitungsblatt mitbringen und das auf dem Tisch ausbreiten. Nach der Mahlzeit das Blatt zusamenknüllen und in den Papierkorb werfen.

EasternPremise
Beitragsersteller

es gibt leider keinen tisch