Brother DCP-145C Drucker scannt/druckt nicht mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei XP würde ich da auf Start gehen und dann auf Systemsteuerung, und Drucker und Faxgeräte. So erscheint ein Fenster mit vielen Drucker- Symbolen. Dort mit rechts auf den Standard- Drucker klicken und in der Auswahl auf Drucker freigeben oder Freigabe 1x drauf klicken. Schon ist er freigeschaltet. Gleich daneben wäre die Möglichkeit für Drucker anhalten, oder offline.

WhispererX3
Beitragsersteller

Zuerst einmal vielen Dank, für deine Antwort. Ich habe deinen Rat befolgt und den Drucker freigeschaltet. Werde auch gleich versuchen, ob der Drucker jetzt wieder macht, was ich von ihm verlange.

Wahrscheinlich ist dein Drucker auf offline geschaltet. Das lässt sich leicht ändern.