Brotaufstrich ohne Kühlschrank?

6 Antworten

Guten Morgen,

gehe doch einfach vor die Tür oder schaue auf das Thermometer um festzustellen wie kalt es draußen ist. Es ist immer noch Winter, sodass es draußen wahrscheinlich kälter als in eurem Kühlschrank ist.

Den Rest kannst Du Dir jetzt voraussichtlich selber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Zimmertemperatur nicht, wie stets mit deinen Nachbarn, kannst du da nicht mal fragen?

meliniii
Beitragsersteller

Eher schwierig, die sind gerade im Urlaub

Moewe4  28.02.2020, 08:44
@meliniii

Wohnt denn sonst keiner in deiner Nähe, Oma, Tante, Freundin usw. wo du mal deine Brotaufstrich parken kannst?

meliniii
Beitragsersteller
@Moewe4

Najaaa so halbwegs in der Nähe, aber ich schätze ich suche mir draußen ein Versteck 😅 aber vielen dank :)

Moewe4  28.02.2020, 08:52
@meliniii

Ich drück dir die Daumen das es gelingt 👍👍👍.

Hallo,

also solche Milchprodukte würde ich nicht bei Zimmertemperatur drei Tage lagern. Verschließe es odch luft- und wasserdicht und lagere es irgendwo versteckt draußen, wo es sicher ist und dein Vater in den drei Tagen nicht nachgucken wird. :) Das wird kalt genug sein.

Wenn du draußen im Freien ein Plätzchen findest, da ist es ähnlich kalt/warm wie im Kühlschrank. Hauptsache gut verschlossen und Licht geschützt. ;-)

Tür ich kann man das auch draußen bei der Kälte lagern 😝

Trxcer  28.02.2020, 09:11

Hoppla meinte türlich