Brot toilete runterspülen?

2 Antworten

Brot ist in der Tat nur zum Wegwerfen gut.

Die Körperkraft, es in Bröckchen zu reißen, mußt du halt aufbringen.

Es könnte wesentlich leichter gehen, wenn du es in einem Eimer mehrere Stunden einweichst. Kannst ja Gummihandschuhe benutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Da wirst du es wohl wieder raus holen müssen, wenn du kein Klempner bestellen willst. Sei froh das die Toilette nicht übergelaufen ist durch deinen Unfug.

DerAnonymetypDa
Beitragsersteller

Das war Unfug und Dumm ich weiß. Es war eine scheibe, nicht all zu groß. Denkst du wirklich ich muss einen Klempnee rufen? Oder kann ich glück haben

DerAnonymetypDa
Beitragsersteller
@OpiPaschulke

Ok danke, mache ich nicht wieder du weißt abrr nicht wie mein Vater ist, wegen allem sofoemrt beleidigt dann aber auch schlimm..