brot backen bei sims?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

brot kannst du in deiner empfangshalle backen , falls sie schon gebaut ist und du keinen steinofen kaufen willst . die forellen gibt es im dorfladen. am besten klickst du den ofen erst an und schaust nach ob du noch andere zutaten brauchst.

Die Sims Mittelalter - Tipps und Tricks und Hilfestellung - Seite ... 50 Beiträge - 22 Autoren - Letzter Eintrag: 27. März Das brot kannste im ofen selber backen, den gibts im kaufmodus. ... mal hilfe bei "zwei forellen und einen großen feinen brotlaib besorgen" ..... das du dich ne weile nicht streiten darfst um das moodlet zu bekommen. ... www.simforum.de › ... › Die Sims Mittelalter -