Brosche - nähere Infos?

3 Antworten

Ein/zwei nähere Aufnahmen wären vielleicht hilfreich. Frontaufnahme und Unterseite, ob gestempelt oder gepunzt.

Ich habe den Eindruck, daß der Rest eines Steins (Rubin?) in einer Fassung zu sehen ist. Ein Pfeil durch einen Kranz (Lorbeerkranz) könnte irgendeine Ehrennadel(Firma, Militär?) sein. Spekulier, spekulier....

schau mal nach, ob irgend wo eine zahl eingeprägt ist - seht aus wie 333 Gold, falls überhaupt Gold.

Nein, man kann dazu nichts sagen. Warum nicht? Weil Material und Größe nicht bekannt sind.