Bronzer Empfehlung?

3 Antworten

Hey ich benutze immer den Cream Bronzer von Catrice

ich find den mega … ich trag den einfach mit nem pinsel auf und wenn man zu viel macht kann man den auch immer easy mehr verblenden … der bronzer ist in einer verpackung als wäre das ein puder bronzer aber vorne steht cream bronzer drauf.

Früher hab ich auch nur Puder sachen benutzt aber probier cream sachen mal aus … die sind wirklich viel besser find ich. ich bin sowieso eher glowy meak up und da passt cream sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liebe den Puder Bronzer von rem beauty, die sind auf jeden Fall für sehr helle Haut geeignet. Cream kann ich dir den von Catrice empfehlen.

Falls du doch noch etwas kühleres magst die elf halo glow liquid bronzer sind auch sehr gut :)

bei dm gibts viel auswahl. Viele cream bronzer mit applikator gibts zb von essence, alverde, catrice oder trend it up