Bronze nach Jahren bekommen?

2 Antworten

keine Urkunde ausgestellt? dann wurde bestimmt auch kein Eintrag gemacht. Außerdem machen Einträge nur professionelle Schwimmtrainer. Schwimmmeister und Lehrer tragen die eher selten ein.

Frag am besten zur Sicherheit dort nach ob es auch wirklich so ist. Das können wir dir hier ohnehin nicht versprechen, weil manche Vereine sehr entgegen kommend sind und manche nicht. Oder manche Gemeinden irgendwas umstellen und zur nachschulung eine kleinere prüfung abhalten müssen... es könnte daher schon sein, dass du das abzeichen (teilweise) nachholen musst.