Sofort Bronze machen?

3 Antworten

Ihr könnt meines Wissens einfach zum Bademeister gehen und und fragen ob ihr das Bronze machen dürft. (War zumindest bei mir so)

Es ist gegebenenfalls angebracht privat noch etwas zu üben, falls ihr nicht die besten Schwimmer seid.

Ihr müsst auf jeden Fall die Baderegeln vorher lernen, denn die werden abgefragt. Anso sten kannst du spontan beim Schwimmmeister nachfragen

Am besten vorher im Schwimmbad anrufen und nachfragen, ob es möglich ist. Sollte aber im Normalfall gehen!