Brötchen bzw Brot im Motorraum?

2 Antworten

Das wird wohl ein Marder gewesen sein.

Wenn du bis jetzt keine Probleme festgestellt hast würde ich auch in keine Werkstatt fahren.

Raten würde ich dir eine gründliche Motorwäsche falls diese beim reinigen nicht durchgeführt wurde. Desweiteren würde ich dir die Nachrüstung einer Marderschreckanlage nahe legen.

Eigentlich ist der Motorraum des BMW so gut geschützt, dass Marder es schwer haben dort rein zu kommen. Aber gibt halt Ausnahmen....

Wenn Du keine Ausfälle hast, lass es erstmal auf sich beruhen....vorbeugend solltest Du künftig Kaninchendraht unter den Motor legen. Das mögen die zarten Füsschen nicht...