British Silver (Chinchilla) ändert Farbe zu braun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es vielleicht an der Beleuchtung liegen?

Ansonsten kann es bei Säugetieren im allgemeinen durchaus vorkommen dass sie in der Pubertät anfangen mehr Melanin zu bilden und dunkleres Fell entwickeln. Kommt auch bei Menschen oft vor dass blonde Kinder im Erwachsenenalter dunkleres Haar haben.

angelinaelodie
Beitragsersteller

nein es liegt nicht an der Beleuchtung 🥲, Aber vielen Dank! Jetzt bin ich beruhigt ;)

JayCeD  26.10.2021, 15:35
@angelinaelodie

Wenn du Kontakt zum Züchter hast, frag mal nach Bildern von den Eltern. Das könnte einen Anhaltspunkt geben, wo die Reise hin geht.

Die Mieze ist trotzdem mega süß.😍