Wie hardcore ist Rang 1 in Dead by Daylight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt, es ist Rang Unabhängig. Es geht größten Teils einfach um die Spielerfahrung / Logik. Man kann auch Gut sein ohne sehr das Spiel zu suchten. (Schließlich gibt's ja Monatlich den Stat-Reset)

Aber ja, die werden natürlich "Aggressiver", mit mehr Erfahrung im Spiel kann man in etwa einschätzen ob man es schafft mit dem abhacken, wo der Killer hinläuft, und ähnliches.

Im Grunde kannst du aber da bleiben, solange! du nicht direkt vor'm Gesicht stehst, einfach in der Nähe stehen bleiben wenn du genau weißt, dass sein Team hinter ihm irgendwie campt und nur wartet.

Wenn einer meckert, dann sag einfach dass diese das nächste mal weniger offensichtlich da sitzen sollen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toxic xD. Wenn für dich das loopen des Killers oder bodyblocken toxic ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Was sollen die Survs machen? Stehen bleiben wenn du sie jagst oder nicht bodyblocken wenn einer Dead hook ist? Meine Güte. Und btw wenn die Survs bodyblocken hast du ne erhöhte chance zu gewinnen, weil die keine Gens machen und durch 1 oder 2 bodyblocks wird sich der Surv nicht frei wiggeln. Für mich ist lediglich Campen(ob facecampen oder patroulieren), teabagging und flashlight flackern toxic.

Aber die Frage ist ja 4 Jahre her vllt zerfetzt du grad alles und findest das blöde bodyblocken nicht mehr toxic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcelHD40
Fragesteller

Das Thema hier ist 4 Jahre all.

Ich weiß kaum noch mehr wie das Spiel damals war, bzw. es wohl heute funktioniert, vorallem mit den unmengen an neuen Features und unzählbaren Killern.

Was ich rausgelesen habe aus meienr alten Frage, ist wohl das man im Chat als Camper beleidigt wird, obwohl man sich dessen bewusst ist, das alle Spieler sich am selben Fleck befinden und es dämlich wäre woanderst hinzugehen, wo man sich sicher ist das da nur tote Hose herschen wird. Heute gibts ja noch mehr Zeug und andere Regelungen, früher war ja auch Freddy Krueger der ultimative Overkill Killer, bevor er inzwischen schwach generft wurde. Auch die Tore haben ja jetzt dieses Entity Aktivieren DIng, wenn man die Falllooke zutrifft und die Survivor gezwungen sind das Ausgangstor zu öffnen bevor die Zeit abläuft.