Deadbydaylight anti-loop?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Gespenst 60%
Die Künstlerin 20%
Legion 20%
Nemesis 0%
Pyramid Head 0%
Todesbote (nahhh...) 0%

3 Antworten

Das Gespenst

Nurse hast du ja bewusst rausgehalten, aber ich muss sie trotzdem zumindest einmal erwähnen. Sie ist ja der beste Killer im Spiel und damit logischerweise auch Anti-Loop, sobald man mit ihr umgehen kann.

Von den ganzen Top Tier-Killern sind alle Anti-Loop. Daher kann man grundsätzlich sagen, dass Nurse, Blight und Spirit die drei besten Killer sind. Danach kommt dann so Zeug wie Pyramid Head, Artist etc.
Die Reihenfolge ist aber sowieso nicht so wichtig, weil man mit dem Killer sowieso gut sein muss. Solange man sich einen von denen aussucht und übt, wird man auch den Großteil seiner Matches gewinnen.

Für DbD ging es die letzten zwei, drei Jahre eher den Berg runter. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass das Spiel eben nicht nur irgendein Partyspiel ist. Auch wenn das immer noch viele behaupten wollen. Mittlerweile schwitzen die meisten und die Updates der letzten Zeit können da nichts gegen anrichten.

Die Künstlerin

Naja im Zweifelsfall geht immer Nurse

Legion

Mit Legion schaffst du das eigentlich locker. Nur das Problem bei Legion ist, dass die Surv. sich sterben lassen oder ausloggen. Mache ich auf jeden Fall bei Legion XD

ANSAGEANGUTE  11.09.2022, 04:26

Legion ist nicht so schlimm wie ein Pro Rin player