Bringt Plantur 21 für schnelleres Haarwachstum/ dickere Haare was?

5 Antworten

1. Besorge Dir einen Kopfkrauler (sieht in etwa so aus wie ein Schneebesen). Die gibt es auch schon mal im 1€-Laden. Ansonsten im dm oder bei amazon. Jeden Abend 10 Minuten von oben damit über die Kopfhaut gehen. Regt die Durchblutung an und somit werden die Haarwurzeln besser versorgt.

2. Mir persönlich hat neben Punkt 1 auch der B-Vitamin- Komplex von Ratiopharm geholfen. 120 Kapseln, pro Tag eine nehmen. Meine Haare waren sehr fein und ich musste sie jeden Tag waschen. Heute nicht mehr.

Meine Haare sind etwas dicker geworden, haben einen schönen Glanz und reichen mir jetzt bis zur Brust. Bis vor 3 Jahren hatte ich ganz kurze Haare. Aber du musst Geduld haben und dran bleiben!

Also viel Spass beim Ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts, was hilft und die haare schneller wachsen lässt.

Meine Frisörazubine hatte mir auch Treppen rein geschnitten, war keine Absicht, meine Haare sahen nass top aus, aber als sie trocken waren oha 😱🙈.

Ich habe mit dem Messer den Übergang korrigiert und die Stufen dadurch ausgefranzt und es zu einem schönen frech franzigen look gemacht. Ich habe keine Probleme damit selbst die Haare zu schneiden, war nur zu faul xD.

Ich bin ihr auch nicht böse, sie wird es noch lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Es gibt nichts, was Haare schneller wachsen lässt, das sind Werbelügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück sind die Haare noch lang genug, das Du einen Zopf machen kannst.

Leider sind das alles Werbeversprechen, wenn das wirklich wahr wäre, gab es ja keine geschädigte, abgebrochenen Haare mehr.

Aber es schadet ja nicht, Du kannst es ja ausprobieren, wenn Du magst.

Alles Gute für Dich.

Die Haare kriegst du nur länger wenn du wartest hast du überlegt eine Perücke zu tragen? weil dann kannst du deine jetzige Frisur vergessen