Kreativecke erzählt lügen?
Also ich habe mir vor einem Jahr einen PC von Dubaro gekauft, alles gut. Nun habe einen RGB AMD Stock kühler und den Corsair RGB Ram eingebaut. Er erzählt das RGB mehr FPS bringt. Ich schätze mal wegen der strahlung die das ganze sozusagen overclocken. Aber ich habe keine FPS unterschiede? Lügt er oder mach ich was falsch?
5 Antworten
Sollte eigentlich klappen ...
Hast du die Farben mal auf grün gewechselt?
Habe nun mal nen Benchmark mit RGB, Rot und Grün gemacht, Grün bringt tatsächlich 8FPS Mehr. Danke!
Hey!
Versuch nochmal eine zu kaufen.
Die machst du dann um den kühler und schaltest ihn an.
Wegen dem supercooling kühlt er mehr und bring gut das 10 fache an Leistung!
Du musst es auf rainbow stellen und du kriegst sogar gratis skittles dazu!!
Guten Abend
Troll19382727 hat sich eingeloggt.
Versuchen Sie es doch nochmal, Kreativecke weiß von was er redet. Irgendwas machen Sie offenbar falsch.
Also bei mir stimmt das schon.. pro RGB Part / RGB Stripe x^15 FPS mehr.
Hab die Marke „vonMir“ nicht im Internet gefunden, kommt das Ding aus China ?
die Marke ist ja auch Eigenbau, lediglich das Modell heißt vonMir, scheint aber nicht mehr hergestellt zu werden
Wenn ich das bei Amazon eingebe kommen Tangas raus. Stellt ihr noch was anderes her? https://prnt.sc/u96pmx
Oh, dann hab ich mich wohl vertan, die Marke „Eigenbau“ hab ich nämliche gefunden, kommt wohl aus Taiwan, die haben aber momentan nur das Modell „vonDich“ im Sortiment, das bringt aber nur 3 FPS mehr bei doppelter Stromverbrauch zum Vorgänger, würde vom Kauf abraten.
Stimmt, Grün für Power On.
Der RGB Booster muss ja auch erst aktiviert werden.