Bringt es was, Silbershampoo für 1 stunde einwirken zu lassen?

4 Antworten

Hatte ein paar mal blonde Strähnchen und die waren auch mal recht gelbstichig. Habe dann dasselbe Shampoo benutzt - ohne Erfolg. Dann hat mir eine Bekannte geraten das Silberglanzshampoo nebst Spülung von Guhl zu benutzen, das hat tatsächlich geholfen. Garantieren kann ich natürlich für nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shampoo zulange drinlassen ist nicht so gut für die Haare, weil die dann aufquellen.

Silberen Intensivtönung wie Arctic Fox Sterlin oder Silver oder Antique Mauve von Directions mit Spülung verdünnern und anwenden klappt besser.

Silbershampo ist lila, lila=rot und blau, das auf orange verstärkt das orange.

Es gibt von Fanola ein no orange shampoo, mit blauen Pigmenten.

Gutes Gelingen,

Du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, dass das einen großen Unterschied machen wird.

Daenestra
Beitragsersteller

Wenn gelb ist juckts mich ned, gelb wäre perfekt für das was ich vorhab.