Bekommt man silbershampoo aus den Haaren?o?

5 Antworten

Am besten kaufst du dir Reinigungs oder schuppenschampoo um es zu entfernen, die andere Möglichkeit wäre mit der gegenteilfrabe zu neutralisieren, dh die Tönung sollte nur kurz auf die betroffenen stellen einwirken lassen und dann wieder auswaschen. (:

Entweder mit Vitamin C oder Aspirin die Haate waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Silbershampoo jetzt noch nie so lange einwirken lassen, daher kenne ich mich jetzt nicht so wirklich aus. Aber ich würde sie, wie die anderen auch schon geschrieben haben, mit Reinigungsshampoo (im Notfall, also wenn du nichts anderes da hast, geht auch Anti Schuppen Shampoo) waschen.

Im schlimmsten Fall zum Friseur :)

LG

Kauf die ein tiefenreinigendes Shampoo

Was soll das Shampoo den genau bewirken? Wenn es nur einen Film auf die Harre legt,ähnlich wie eine Tönung , dann musst du einfach oft die Haare waschen

markus28xy
Fragesteller

Hm ok Dankesehr

JustAGiirl  31.03.2016, 15:50

Das Shampoo sorgt, oder soll dafür sorgen, dass der Gelbstich in z.B blondiertem Haar weg geht.

celaenasardotin  31.03.2016, 16:43

klingt aber eher nach kurzer wirkungsdauer, also kräftig waschen