Bringt es noch was mit Metin2 anzufangen?

6 Antworten

Wenn du anfängst, dann würde ich dir WoM2 World of Metin2 empfehlen. Dort kann man sich auch Ingame die wichtigsten Items kaufen und sind auch bezahlbar. Und es ist viel einfacher an Yang zu kommen. Man bekommt als Belohnung handelbare als auch gebundene Items wie Exos, Switcher, Adder. Vor allem die Exos sind sehr viel wert. Muscheln bekommt man viel häufiger als auf DE. Fertigkeitsbücher kann man ein mal im Monat gegen zufällige Tomes tauschen. Mit Glück bekommt man da Aura und kann es für 6.5kk verkaufen. Man kann alle 8 Stunden ein Tome (50% Chance) und ein FB (30% Chance) lesen.

Metin2 ist ab ca. Level 50-60 ein Pay2Win Game.
Mann muss Geld draufladen um "weiter zu kommen"
Ich selbst habe bis lvl 40 gespielt und danach aufgehört, weil man ohne bestimmten Items(welche man wirklich Kaufen muss) nicht weiter kommt..
Zusammengefasst: Nein :)
Mfg

Eigentlich nicht mehr. bin ein alter hase und komme ab 2013 mit dem ganzen neuen zeug nicht mehr mit. da spiel ich lieber oldschool server wie artaios2.eu