Metin2: Kann ich an einen Computer 2 accounts gleichzeitig haben und auch gleichzeitig spielen?

3 Antworten

Es ist sogar möglich, mit einem Pc auf einem Account alle Charactere zu spielen! Du benötigst nur genug Ram. Drücke dafür einfach während des Spiels Steuerung, Alt und Entfernen, womit du Task Manager drückst. Dann bist du auf dem Desktop und kannst noch einen Client öffnen!

Leon84339
Fragesteller

Kann ich dann mit meinen anderen account mit meiner anderen emailadresse mir gegenstände und yang geben?

janix99  14.10.2014, 16:35
@Leon84339

Ja, nur wenn du Pech hast wirst du gesperrt. Ich habe das schon oft gemacht, und wenn du nur kleine Beträge überweist, ist das Risiko sehr gering! Bei sehr guten Gegenständen wäre ich vorsichtiger, diese solltest du lieber in einem einsamen Gebiet droppen, und mit dem anderen Character aufheben

Megatoni  14.10.2014, 17:38
@janix99

Man wird dabei nur gesperrt wenn einer der Beiden Accounts beim Hacken erwischt wird sonst passiert dabei nichts.

Sollte man mit einem Account hacken bringt es auch nichts die Gegenstände zu Droppen und sie mit dem anderen Account aufzuheben. Die Admins sind inzwischen auch schlauer geworden. Heute ist es nicht mehr so leicht zu Botten wie damals.

Aber ich nehme einfach mal an zu Spielst Fair. Dann kannst du es ruhig so machen mit dem Handeln.

Jetzt hab ich wieder Bock auf Metin2. :P

janix99  14.10.2014, 22:30
@Megatoni

Vor 2 Jahren hatte ich einen Lager-Acc mit ordentlich viel Yang, der grundlos gesperrt wurde. Mein Main bekam eine Zeitsperre. Ob sie aber inzwischen fairer geworden, weiß ich jedoch nicht^^ Damals wurden zumindest faire Spieler aufgrund von Verdachten gesperrt. Seitdem nur noch Sg

Megatoni  15.10.2014, 14:45
@janix99

Wenn du ganz sicher sein willst kannst höchstens einen Zwischen Account erstellen. Dann werden nicht gleich beide Accounts gesperrt.

Nochmal genauer wie du dann Handeln musst.:

Main Acc. -> Zwischen Acc. -> Lager Acc.

Wenn jetzt z.B. Dein Main Account gesperrt wird wird nur der Zwischen Account mit gesperrt dein Lager bleibt dann verschont.

So mache ich es und bis jetzt wurde mein Lager noch nie gesperrt. (Gebe zu ich Botte).

Megatoni  15.10.2014, 14:48
@Megatoni

Hab vergessen zu erwähnen das alle Accounts eine andere E-Mail Adresse brauchen.

janix99  15.10.2014, 18:48
@Megatoni

Tzz Tzz Tzz botten^^

Hab aber Angst vor Ip Bann...

Megatoni  16.10.2014, 18:19
@janix99

Für ein IP Bann musst du dir aber mühe geben sowas bekommst du nicht so einfach. Und selbst wenn deine IP sollte sich jeden Tag ändern.

janix99  17.10.2014, 15:36
@Megatoni

Kp warum aber meine Ip ändert sich so alle 1-2 Wochen. Gerade weil Ip Bann kaum umgehbar ist, botte ich eben erst gar nicht :P

Hallo Leon84339,

NEIN, das ist nicht möglich. Auf einem Konto(sofern im Spiel) kann man sich nur einmal einloggen - Es ist technisch einfach nicht möglich.

Gruß, Thycalo

Ja geht.

Leon84339
Fragesteller

Und wie geht das?

Megatoni  14.10.2014, 17:22
@Leon84339

Einfach Metin2 2x Starten..

Mit Alt + Tab kommt du auf den Desktop und kannst Metin ein zweites mal Starten.

Leon84339
Fragesteller

Merce dir weil jetz lvl ich einen spieler auf lvl 18 von mir geh in den affen dungeon und farme pferdemedalien