Manche sagen in Metin2 : PN ME! Wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Pn me = Personal Messages. Wenn das jemand zu dir schreibt musst du den Chat öffnen mit Enter. Dann ist unten so ein Brief. Da jklickst du rauf und gibst oben den Namen von dem Spieler ein den du anschreibn möchtest. Dann auf Emnter oder Ok und dann schreibste halt den Text darein den du schreiben willst. LG

Das heißt Personal Message also anflüstern du musst auf Chat gehen und dann da den Namen von jemanden eingeben und dann anschreiben

oOJulianOo  06.12.2010, 10:56

Geht das noch ungenauer? -.-