Bringt es jetzt noch was nochmal bis in die Nacht zu lernen für die Theorieprüfung Klasse B morgen?

6 Antworten

Man sollte eigentlich kurz vor dem Schlafen gehen noch einmal Anschauen was man nicht kann. Dafür sollte man aber nicht auf seinen Schlaf verzichten oder die Normale Schlafzeit verkürzen sondern so früh damit anfangen, dass man dann pünktlich ins Bett gehen kann. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit höher Wegen Müdigkeit Flüchtigkeitsfehler zu machen, als auf eine Frage auf die man keine Antwort hat auch noch eine Falsche Antwort zu raten.

Schaus dir noch etwas an bzw. Überfliegs nur noch ein wenig, legst dann unter dein Kopfkissen und schlaf mit einem guten Gefühl ein...viel Glück du schafst es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, tut es. Dann schläfst du drüber und dein Unterbewusstsein verarbeitet das gelernte nochmal.

Also wenn du jetzt noch nichts kannst, dann ist es jetzt ein bisschen spät dafür.