Bringt es die Leute anzuzeigen die ihr Genital in die Kamera halten wie auf der Seite OmeTv?

3 Antworten

Nö, das kannst du höchstens mit Screenshot an die Seitenbetreiber melden. Bringt aber halt auch nicht viel, weil derjenige sich dann einfach nen neuen Account anlegt.

Die Polizei interessiert sich dafür wahrscheinlich nicht. Das wird ne Anzeige gegen Unbekannt und wandert in die Akten.

Nicht wirklich. Ich glaube die Seite würde dagegen nichts machen. Gerade weil es soviele machen. Würde es wirklich Probleme geben, dann würde z.b. Ome.tv wahrscheinlich schon längst geschlossen sein. Solange die "Pornografie" nicht unter 18 ist. Selbst wenn. Man wird schwer herausfinden wer das war. Dafür bräuchte man etwas Zeit etwas nachzuverfolgen. Und in dieser Zeit wird schon weiter geklickt

ontorbrowser  23.07.2021, 00:13

Bro es dauert keine Sekunde und du hast von denen die echte IP, weil die Leute benutzen keine VPN

Nein. Lass die doch, ist ja jetzt nichts, was man noch nie gesehen hätte. 😂

verreisterNutzer  09.03.2021, 21:41

Ja, bis man die erstmal rausfindet ist so gut wie unmöglich