IvCam mit Ometv verbinden?

1 Antwort

Starte dein Browser neu, damit er die neue Hardware(ivcam) erkennt.

In Chrome ist oben in der Adresszeile ein Zeichen für eine Kamera, Klick

Verwalten, Klick ------- Kamera, Klick

Nun kann oben die ivCam ausgewählt werden, oder wie es bei mir ist Droidcam :)

Andere Browser, andere vorgehensweise.

Letzte möglichkeit:
Gerätemanager, Laptop Kamera Deaktivieren. So bleibt nur die ivCam übrig mit der dein Browser arbeiten kann.

Bin gespannt auf die Antworten aller anderen :)

Alessiaistrash
Beitragsersteller

ich habe das gemacht nun steht bei mir aber sie haben den zugang zu ihren eigen ansprüchen

FloAusSchwaben  23.07.2022, 13:51
@Alessiaistrash

Hast du das Problem gelöst? Denn anscheinend soll ome.tv Probleme mit virtuellen Kameras haben. Ich krieg die gleiche Meldung mit ivcam.