Bringt ein wlan Verstärker was für die PS5 wenn man online spielen will?

3 Antworten

wenn das vorhandene signal zu schwach oder zu weit weg ist ja

aber ein verstärker erweitert nur das signal, es macht es nicht schneller

nein der bringt was wenn der router nich bis zu deinem Gerät reicht im wlan Signal um dieses einfach weiterzuleiten.

du meinst übrigens einen repeater keinen Verstärker.

Wenn dein WLAN, welches bei der PS5 ankommt, zu schwach ist, dann wahrscheinlich schon.